Suche Menü

Mit Besuchergruppe im UPS-Air-Hub am Flughafen Köln Bonn

14462742_1136970036384482_6857459632776129041_nHeute habe ich wieder eine Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die Expressfracht-Abfertigung am Flughafen Köln/Bonn kennenzulernen.


Damit möchte ich einen Beitrag zur Versachlichung der Nachtflugdiskussion leisten. Denn wer einmal gesehen und verstanden hat, dass diese „Übernachtfracht“ eben in der Nacht umgeschlagen werden muss, damit z.B. ein dringend benötigtes Ersatzteil am Morgen des Folgetages an der defekten Maschine ist.

Wie immer sind alle Teilnehmer von den Dimensionen und der technischen Perfektion der UPS-Paketlogistik fasziniert. So entsteht eine ganz neue Verbindung zu dem Thema und zum Standort Flughafen Köln/Bonn.

Vielen Dank an das Team des UPS-WelcomeCenters für den gewohnt tollen Service und die vielen Besuchsmöglichkeiten!