Suche Menü

Herbstaktion des SPD-Ortsvereins Porz-Südost

img_2755 An vier Ständen in vier Stadtteilen haben Mitglieder des Ortsvereins am heutigen Samstag insgesamt 400 Äpfel und unzählige Flugblätter mit einem kurzen kommunalpolitischen Statusbericht sowie der Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung zum Thema Steuergerechtigkeit am kommenden Dienstag verteilt.

img_2766

In unzähligen Gesprächen wurde die aktuelle Situation vor Ort aber auch verschiedenste landes- und bundespolitische Themen diskutiert. Viele Anliegen und Sorgen beschäftigten sich mit dem Themenkomplex Sicherheit und Ordnung – von der Vermüllung des öffentlichen Raums bis zur allgemeinen Straßen- und Einbruchskriminalität reichten dabei die Hinweise und Rückmeldungen. Dabei konnten wir auch wieder ganz konkrete Aufträge mitnehmen, um die wir uns in den nächsten Wochen kümmern werden.

img_2795

Herzlichen Dank an das Team des Ortsvereins für diese tolle Leistung aber auch an alle Gesprächspartner für die guten Impulse und Rückmeldungen!
Auch über die spontan angebotene Unterstützung eines Verkehrsplaners für unsere Arbeit habe ich mich sehr gefreut – weiter so!

img_2787-01