Suche Menü

Besuch der 4. Charity-Party „Große Herzen helfen Kleinen“ in Porz-Wahn

img_2542Gern unterstütze ich auch in diesem Jahr wieder diese absolut hochwertige Veranstaltung, die auf rein ehrenamtlicher Basis organisiert wird. Diesmal geht der Erlös an das Bethanien Kinderdorf in Bergisch Gladbach-Refrath, für das sich unser Wahner Freund Werner Langfeld als Geschäftsführer verantwortlich zeichnet. In diesem Kinderdorf leben auch viele Kinder aus Köln in ihren Ersatzfamilien, um unter so „normalen“ Umständen wir möglich aufwachsen zu können.

Ganz herzlichen Dank für dieses anhaltende Carity-Engagement sowie für die Einladung an Daniela Besgan und ihr Team! Gern unterstütze ich auch weiterhin dieses beispielgebende Engagement junger Menschen für die Kleinsten in unserer Gesellschaft! Und mit mir ganz viele Wahnerinnen und Wahner – sonst wären die Veranstaltung nicht nach wenigen Tagen ausverkauft gewesen! Weiter so!