Suche Menü

Dienstälteste Fraktionskollegin unterstützt meine Kandidatur

img_2423Seit über 20 Jahren gehört Monika Möller dem Rat der Stadt Köln an und wird weit über die Fraktionsgrenzen hinaus für ihre fundierte und von hoher Sachkunde geprägte Arbeit geschätzt.
Ich selbst arbeite ebenfalls seit vielen Jahren mit Monika Möller in hervorragender Weise zusammen, wobei uns beide das konkrete Kümmern um die Alltagsprobeme der Menschen vor Ort ganz besonders verbindet.

So widmen wir uns gemeinsam immer wieder sehr konkreten Projekten in Finkenberg und Gremberghoven. Darüber hinaus engagieren wir uns mit dem Porzer Arbeitskreis der Kinder Abrahams besonders für den interreligiösen Dialog und haben mit dem Verein PorzKultur die Förderung und Unterstützung der reichhaltige Porzer Stadtteil-Kultur in den Blick genommen.

Daher freue ich mich sehr, dass mich Monika Möller auch bei meiner Bewerbung um die Bundestagskandidatur im Wahlkreis Porz, Kalk, Deutz und nördliche Innenstadt tatkräftig unterstützt!
Vielen Dank dafür!