Suche Menü

DANKESCHÖN

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen, die mich am Sonntag gewählt haben, aber auch bei allen, die mich in den vergangenen Wochen in vielfältiger Weise unterstützt haben, GANZ HERZLICH ZU BEDANKEN!

Es freut mich sehr, dass mein Politikstil so viel Zustimmung findet und die vielen Rückmeldungen sowohl vor als auch nach der Wahl motivieren mich, nun mit vollem Elan weiter Politik für Porz und Köln zu machen, allerdings stets mit einem ganz besonderem Schwerpunkt auf die wunderbaren Stadtteile Wahn, Wahnheide, Lind und Libur!

Damit ich aber auch in Zukunft erfolgreich für diese Veedel arbeiten kann, brauche ich den Input und die Rückmeldungen von den Bürgerinnen und Bürgern! Deshalb läuft meine Aktion „Joisten´s Veedels-Check“ auch weiter und bietet die Möglichkeit, mir die kleinen Herausforderungen des Lebens unkompliziert mit auf den Weg zu geben: www.veedels-check.de

Aber auch meine Facebook-Seite kann und soll weiterhin dem politischen Austausch dienen und darf gerne für Rückmeldungen oder Fragen genutzt werden!

Ich freue mich auf die Arbeit im Wahlkreis und weiterhin auf viele Menschen, die dazu beitragen, das Zusammenleben in unseren Veedeln positiv zu entwickeln und solidarisch zu gestalten!

Viele Grüße und bis bald,
Christian Joisten